Pflegeseminar Graf Parkett

Pflegeseminare-Graf-Parkett


 

Anmeldeformular für ein Pflegeseminar:


captcha

Für jeden Parkettboden eine wichtige und schwierige Frage: Wie pflege ich Parkett?

Insgesamt gehören Böden zu den am meisten beanspruchten Flächen im Haus. So stehen hierauf Möbel und werden stellenweise verrückt, täglich werden die Böden betreten und dabei beansprucht und auch andere vielfältige Belastungen fliessen hierauf ein. Dazu können Hitze- und Kältebelastungen oder die direkte Sonnenstrahlung zählen. Holzböden sind aufgrund der Wahl von Holz als Werkstoff zwar recht stabil, allerdings bleiben auch hier Belastungen für die Oberfläche nicht aus und werfen daher eine Frage auf: Wie pflege ich Parkett?

Glücklicherweise ist Parkett von Grafparkett ausgesprochen hochwertig, auch werden beim Verkauf wertvolle Pflegetipps mitgegeben. Daher ist der Pflegeaufwand hierbei noch etwas einfacher. Von dieser Qualität können sich unsere Kunden auch gerne vor Ort in unserer Parkettausstellung und in den ausgiebigen Beschreibungen auf unserer Website überzeugen.

Hochwertiges Parkett ist besonders pflegeleicht

Ein guter Parkettboden macht in jedem Haus einiges her und folglich verwundert es wenig, dass dieser wirklich gut gepflegt werden sollten.

Unser Pflegeseminar gibt Anleitung zur Pflege wie vom Profi

Wer es mit der Pflege von Parkett wirklich ernst meint oder ganz einfach nur an langanhaltend hochwertigen Parkettböden interessiert ist, ist bei unserem Pflegeseminar an der richtigen Adresse. Dieses bieten wir für Privatpersonen an und zwar direkt in unserer ausgiebigen Parkettausstellung in Wila. Hierbei schöpfen Sie aus dem grossen Angebot unserer Ausstellung – auf Mustern zeigen wir Ihnen praxisnah, wie Sie Flecken etc. bestmöglich behandeln können. Zu den wichtigen Inhalten zählen dabei die folgenden Inhalte:

  • Reinigung
  • monatliche Pflege
  • Auffrischung
  • Fleckenentfernung
  • „No-Go’s“ auf Parkett
  • Parkett im Winter
  • Bodenheizung
  • Tipps und Tricks

Somit wird die Frage „Wie pflege ich Parkett?“ umfangreich beantwortet, anschliessend kann die selbstständige Pflege des Parketts in Angriff genommen werden. Auch etwaige Veränderungen an den eigenen Böden werden hierbei durch diesen breiten Ansatz inbegriffen und können entsprechend bewältigt werden.

Weitere Ressourcen mit Tipps und Hinweisen zum Thema „Wie pflege ich Parkett?“ gibt es bei Grafparkett

Um das Parkett zu pflegen ist es selbstverständlich nicht notwendig am Kurs teilzunehmen, allerdings handelt es sich um eine der besseren Möglichkeiten hierzu. Dennoch bieten wir auch weitere Ressourcen, die bei der Pflege von Parkett aushelfen. Unseren Kunden beantworten wir beim Kauf beispielsweise alle Fragen rund um dieses Thema und auch auf unserer Website gibt es einige Hinweise und Produkte, die dabei helfen.